Kontakt

Fußball E-Mail an Fussball@svunterwoessen.de

1. Abteilungsleiter:
Herr Tobias Kaindl
0151 22946840
Herr Tobias Kaindl
2. Abteilungsleiter:
Herr Stefan Aberger
0171 6266601
Herr Stefan Aberger
1. Trainer:
Herr Kilian Lehrberger
Herr Kilian Lehrberger
2. Trainer:
Herr Hans Wilhelm
Herr Hans Wilhelm
Schriftführer:
Herr Josef Brandstetter
Herr Josef Brandstetter
Vereins­schieds­richter:
Herr Sepp Hundseder
0171 1849769
Herr Sepp Hundseder

Spielbericht zum Spiel gegen Fortuna Rosenheim

  • Es ist schön, endlich nach langer Zeit wieder den Aufstieg in die B Klasse geschafft zu haben. Wir möchten uns nachträglich noch ganz herzlich bei unseren Gegnern aus Rosenheim bedanken, die sich als ganz fairer Verlierer erwiesen haben und wünschen euch für die nächste Saison alles gute damit es dann zum Aufstieg reicht. Unsererseits freuen wir uns auf schöne Derbys gegen Reit im Winkl, Marquartstein und Grassau 2.

    Es war ein harter Kampf bis das Ziel Aufstieg "geschafft" war. Die ersten 25 Minuten im Spiel gehörten den Rosenheimern und wir hatten ein bisschen Glück das wir nicht in Rückstand geraten sind. Bei einem Kopfball knapp über  und neben das Tor hätte es durchaus 1:0 für die Fortuna stehen können. Bei unserem ersten Angriff gelang uns gleich das Tor. Florian Scharnagl setzte sich schön über die linke Seite durch und spielte den Ball Mustergültig auf Sascha Zels der Eiskalt zum 1:0 für die "Wössner" verwandelte. Bis zur 70. Minute hatten wir dann das Spiel im Griff und auch die ein oder andere Gelegenheit das 2. Tor zu machen. Durch zwei Fehler in der Unterwössener Hintermannschaft waren wir drauf und dran das Spiel abzuschenken. Plötzlich stand es 2:1 für Fortuna Rosenheim und wenn wir nicht 4 Minuten vor Schluss ein Freistoßtor gemacht hätten(Bauer Hannes) wäre es uns  wohl nur noch schwer gelungen den Ausgleich zu machen. In der Verlängerung waren wir dann klar überlegen und haben mit zwei schnellen Toren durch Florian Scharnagl und Sascha Zels das Spiel für uns entschieden.

    Dem hatten die Fortunen auch nichts mehr entgegenzusetzen und wir brachten das Spiel und den Aufstieg "nach Hause".

    Ganz herzlich möchten wir uns bei den vielen Zuschauern aus Unterwössen bedanken die uns grandios unterstützt haben. Mit Fahnen ,Trommeln und allem möglichen waren unsere Fans angereist und haben einen großen Beitrag am Aufstieg. Bis zur nächsten Saison in der B-Klasse.
    • Am 20.06.2016.

    Zur Abteilung; oder zur Startseite; oder zurück.

Termine

Dienstags 19:00 Uhr Training
Donners­tags 19:00 Uhr Training