Spielbericht vom 28.04.

Die erste Mannschaft hatte gestern den ASV Piding zu Gast, den direkten Tabellennachbarn. Nach dem zuletzt schwachen Auftritt in Oberteisendorf, konnten die Wössner heute von Anfang an voll überzeugen. Maxi Gläser brachte den SVU in Führung. Johannes Bauer Sen. verwandelte noch vor der Halbzeit einen Freistoß sehenswert.

Kurz nach Wiederanpfiff gelang Piding der Anschlusstreffer, doch die Elf von Kilian Lehrberger konnte die Führung über die Zeit bringen und holt verdient die drei Punkte.

Beim SVU II war der Zweite Marzoll zu Gast. Die Reserve zeigte heute eine Topleistung gegen starke Gäste. Doch wieder mal konnten sie sich selbst nicht belohnen und kassierten per Elfmeter und nach einer Ecke die beiden Gegentore. Die  fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen spielten den Gästen dabei in die Karten.