Willkommen auf den Internet Seiten des Sportvereins Unterwössen 1956 e.V.!

Wir sind ein Verein mit ca. 500 Mitgliedern und unser Sportangebot reicht vom Kleinkind bis zum Erwachsenen, es ist für jeden etwas dabei.

Unser sportliches Angebot entnehmen Sie bitte den Hauptmenüpunkten. Unter dem Menüpunkt „Verein“, erfahren Sie mehr über das Vereinsleben. Hier können Sie auch unserem Verein beitreten.

Beim Punkt “Vorstandschaft und Abteilungsleiter“ finden Sie die jeweiligen Namen, Gesichter und Kontaktadressen zu den einzelnen Sportgruppenleitern

Unter Punkt „Sponsoren“ können Sie unseren Verein unterstützende einheimische Firmen abrufen (mit link), die unseren ausdrücklichen Dank verdienen. Ihre großzügigen Spenden sind vor allem für die Jugendarbeit überaus wichtig und hilfreich.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten.