6 Tore Wahnsinn im Spiel der Zweiten

SVU II – BGL International Freilassing 3:3

Die erste Großchance des Spiels hatte Stefan Bichler, einige Zuschauer hatten ihre Plätze noch nicht eingenommen, da verfehlt sein Distanzschuss nur knapp das Gehäuse.

Doch im weiteren Verlauf war wenig zu sehen von den Wössnern, in der 22. Minute gehen die Gäste in Führung, noch vor der Halbzeit erhöhen sie per direktem Freistoß zum 0:2 und legen in der 55. Minute noch das 0:3 nach. Zu diesem Zeitpunkt ging die Führung absolut in Ordnung.

In der 65. Minute zieht Fredo Groß einfach mal ab und erzielt so spektakulär den 1:3 Anschlusstreffer. Nun ging ein Ruck durch die Mannschaft, nur 5 Minuten später dreht Andreas Dewitz einen Eckball direkt ins Tor, nur noch 2:3! Die zahlreich erschienen Wössner Fans peitschten ihre Mannschaft nochmal nach vorne, sodass es in der 75. Minute wieder Fredo Groß ist, der zum 3:3 einnetzt! Man of the Match!

Und es ging noch weiter, Sascha Zels stürmt alleine auf den Gästetorwart zu, setzt den Ball jedoch links neben das Tor. Andreas Dewitz und Maxi Gläser hatten ebenfalls noch 2 großartige Chancen, doch auch diese blieben ungenutzt.

Eine wahnsinnige kämpferische Leistung von Coach Schwaigers 11, der Sieg wäre am Ende nicht unverdient gewesen.

Aufstellung:

Buzogany

B. Scharnagl; Stein; Kohlmaier; Färbinger (C)

Dewitz; C.Maier; Bauer jun.; S.Bichler

Zels; Steiner

Bank:

Gläser

Groß

T.Maier

Wechsel:

35‘: Groß für Dewitz

40‘: Gläser für Scharnagl

60‘: T.Maier für Bauer jun.

Tore:

20‘ 0:1 Merhe