Die Fußball-Herrenmannschaft wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Start in das Jahr 2020!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren, Trainern, Fans, Spielern, Helfern und und und, die den Verein das ganze Jahr tatkräftig unterstützt haben und förderten!

Wieder ist viele passiert: Spiele wurden gemeinsam gewonnen, genauso wie zusammen verloren wurde, es gab schwere Verletzungen, neue Spieler kamen dazu.

Dennoch lässt sich auf ein erfolgreiches 2019 zurückblicken, auch wenn man in der Saison 18/19 um nur 3 Punkte den Aufstieg verpasste.

Die Saison 19/20 verläuft bis dato mehr als gut. Die erste Mannschaft belegt mit 8 Punkten Vorsprung momentan den 1. Tabellenplatz und auch die zweite Mannschaft verweilt mit 2 Punkten Rückstand momentan auf dem 2. Tabellenplatz.

Für den Moment zwei sehr solide Ausgangspunkte für die Rückrunde, dennoch ist man sich bewusst, dass noch eine Menge Arbeit vor beiden Mannschaften liegt, um dann im Sommer hoffentlich ähnlich erfolgreich abzuschneiden.

In der fußballfreien Zeit rollt der Ball zwar nicht, dennoch laufen hinter den Kulissen bereits die Planungen für die Vorbereitung auf Hochtouren. Im März steht ein erneutes Trainingslager an und auch das Vereinsheim des SVU wird zu Beginn des neuen Jahres umgebaut und renoviert.

Mehr Infos folgen dann zum gegebenen Zeitpunkt.

Bis dahin Alles Gute und vielen Dank!

Eure Fußballer vom SVU