Virtueller Hochgernlauf 2021 – Die Ergebnisse

89 Läuferinnen und Läufer haben sich für den diesjährigen, virtuell ausgetragenen, Hochgernlauf angemeldet. 5 Wochen hatten die Athletinnen und Athleten Zeit, das Ziel am Hochgernhaus auf 1461 m zu erreichen. 67 von ihnen nutzten dies aus und haben uns ihre Ergebnisse und ein Beweisfoto mitgeteilt.

Benjamin Edmüller vom Verein LC Chiemgau Steigenberger lief mit der diesjährigen Bestzeit von 45:32 min übers Ziel. Er setzte sich vor Andreas Huber (47:45 min, Verein Chiemgau King) und Fabian Mottl (48:39 min, Verein Triathlon Team Orthoprotect) durch.

Mit einer sehr guten Zeit von 52:13 min gewann Juliane Wiedeburg vom Lauffeuer Chiemgau bei den Frauen und sicherte sich Platz 13 auf der Gesamtliste. Lea Zerrer (57:18 min) und Bachmayer Verena (59:39 min), beide vom SC Haag, kamen auf Platz 2 und 3 bei den Frauen. Ältester Teilnehmer war Hubert Essenko mit 75 Jahren vom Lauffeuer Chiemgau, bei ihm stoppte seine Uhr bei 1:15:33.

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

==> Zu den Ergebnissen und Urkunden Download <==

Download Bild mit hoher Auflösung (3.5MB, Rechtsklick, Ziel speichern unter…)

Vielen Dank fürs Mitmachen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr auf einen gemeinsamen Hochgernlauf.

Euer Hochgernlauf-Team