2. Platz bei der Chiemgaumeisterschaft

Die besten Skifahrerinnen und Skifahrer der Region hatten sich am Freitag den 24.03.2023 zur jährlichen Chiemgau-Meisterschaft in Berchtesgaden versammelt.

Johann Hofmann konnte für Unterwössen den sensationellen 2. Platz im Slalom in seiner Altersklasse einfahren und verfehlte den 1. Platz nur knapp um wenige Hundertstel.

Die Zuschauer am Streckenrand wurden mit einer tollen Leistung belohnt. Die Skifahrerinnen und Skifahrer zeigten spektakuläre Abfahrten und präzise Slalom-Überquerungen. Die Stimmung war hervorragend und die Athleten wurden lautstark angefeuert.

Die Teamkollegen der TGA zeigten ebenfalls tolle Leistungen und belegten starke Platzierungen. Die Siegerehrung fand im Anschluss an das Rennen statt und war ein würdiger Abschluss der diesjährigen – für den SVU sehr erfolgreichen und unfallfreien – Rennsaison.