2. Spiel, 2. Sieg für die Wössner

SV Schloßberg/Stephanskirchen – SVU 1:2

Die Hausherren kamen besser in die Partie, dennoch hatte Danut Simion die erste Großchance. 5 Meter vor dem Tor verfehlt er nur knapp.
Nach 10 Minuten Angriff von Schloßberg über links, Daniel Grätz fälscht den Ball so ab, dass er direkt vor Patrick Cygans Füße fällt. Dieser erzielt mit einem Traumschuss, unhaltbar für Franz Peikert, das 1:0.
Anschließend kommen die Wössner besser ins Spiel, Großchancen von Jan Hintermaier, Maxi Gläser und Danut Simion konnte Schloßbergs Schlussmann stark parieren.
Kurz vor der Pause, können die Hausherren einen Eckball noch klären. Maxi Gläser bringt den Ball erneut in den 16er, Jan Hintermeier verwertet den Ball perfekt und erzielt den verdienten Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Wössner das Zepter. Eine Viertelstunde vor Schluss läuft Roman Polleichtner einen Ball im Mittelfeld ab, Danut Simion spielt den perfekten Ball durch die Abwehr auf Roman Polleichtner. Allein vor dem Torhüter behält er die Nerven und schiebt zum 1:2 ein. Die letzten Minuten spielten die Wössner konzentriert zu Ende und verdienen sich somit die nächsten 3 Punkte!
Damit festigt der SVU seinen 2. Tabellenplatz, mit einem Spiel weniger.

Aufstellung:
F.Peikert