3 Punkte im vorletzten Heimspiel

SVU – SV Schloßberg/Stephanskirchen 3:0

Kilian Lehrberger musste die Mannschaft auf Grund von Ausfällen auf 4 Positionen verändern. Dennoch kam man von Anfang an sehr gut in die Partie. Bereits in der ersten Halbzeit erarbeitete sich der SVU etliche Chancen, lediglich der Gästetorwart wusste einen frühen Rückstand zu verteidigen. So stand es zur Halbzeit 0:0.
Gleich nach der Pause erzielt Danut Simion sein erstes Tor für den SVU, später ist es Sascha Zels nach Vorlage von Flo Scharnagl der auf 2:0 erhöht. Diese Koproduktion durfte man wenig später erneut begutachten, dieses Mal legt Zels auf Scharnagl, der den Ball nur noch über die Linie drücken muss.

SVU II – SC Weißbach II x:0
Durch den nicht Antritt der Gäste werden Unterwössens Reserve die drei Punkte zugeschrieben.