4 Punkte Wochenende für den SVU

SVU – SV Nußdorf/Inn II 3:1
Was ein Start in die Partie, bereits nach wenigen Sekunden setzt Fredo Groß einen Schuss an den Pfosten. Den daraus resultierenden Abpraller verwandelt Lukas Waack eiskalt zum 1:0.
Danach zogen sich die Wössner immer mehr zurück, wodurch die Gäste in Minute 24 zum Ausgleich kommen.
In der Halbzeit muss Nik Weiß verletzt raus, Gute Besserung an dieser Stelle!

Kurz nach Wiederanpfiff tanz Lukas Waack zwei Gegenspieler aus, legt den Ball quer auf Simon Eisenberger, der den Ball gekonnt zum 2:1 einschiebt.
In Minute 64 ist es Steve Knäusl der mit einem Traumpass Sascha Zels in Szene setzt. Dieser tanzt den Torwart aus und markiert den 3:1 Endstand.

Gute Besserung auch an Maxi Frey, der verletzt ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht wurde.

Damit bleiben die Wössner über die Winterpause auf dem zweiten Tabellenplatz und damit auf einen direkten Aufstiegsplatz!

SVU II – SV Surberg II 0:0
Ein großartiges C-Klassen Spiel konnte man heute bei den Reserven von Surberg und Wössen sehen. Dabei waren die Hausherren die klar bessere Mannschaft. Letztendlich war es einzig die Chancenverwertung die Schwaigers 11 an einem 3er hinderte. Dennoch ist man zufrieden mit dem gewonnenen Punkt.

Vielen Dank an die erneut zahlreich erschienen Fans, ihr habt Wiedermals für eine geile Stimmung gesorgt heute!