+++ Niederlage im Freitagabendspiel +++

SV Prutting – SVU 2:0

Schweres Auswärtsspiel für unsere erste Mannschaft in Prutting. Trotz guter Form im Rücken tat sich die Wössner Elf von Anfang an schwer ins Spiel zu finden. Dennoch ging die Partie mit wenigen Großchancen auf beiden Seiten mit 0:0 in die Pause.

Auch nach der Pause war es hauptsächlich der Gastgeber, der das Spiel bestimmte. Vor allem dem Anführer der Torjägerliste Georg Niedermayr wurde über das ganze Spiel zu viel Platz gelassen. Niedermayr war es dann auch der den 1:0 Führungstreffer erzielte. Nach einem gut getretenen Freistoß von Youness Haberland hatte Daniel Kohlmaier auch noch Pech, dessen Abschluss nur am Innenpfosten landete. Ende der zweiten Halbzeit war es dann wieder Niedermayr der nach einer Ecke zum 2:0 Endstand einköpft.

Letztendlich ein verdienter Sieg für die Pruttinger. Trotzdem vielen Dank an alle mitgereisten Zuschauer.

Die Zweite Mannschaft war am letzen Spieltag spielfrei.