+++1. Mannschaft meldet sich erfolgreich zurück+++

SVU – TSV Rimsting 6:0

Nach der 2:0 Auswärtsniederlage am vergangenen Spieltag gegen Prutting waren unsere Jungs vom SVU auf Wiedergutmachung aus. Und das gelang sehr deutlich. Schon zur Halbzeit stand es gegen den TSV Rimsting durch Tore von Weiß, Simion und Kohlmaier Markus 3:0. Die Rimstinger, im Hinspiel noch sehr spielstark und körperlich präsent, fanden diesmal kein Mittel gegen unsere Jungs, die auch im zweiten Durchgang nicht vom Gas gingen. Durch einen Treffer von Topscorer Daniel Kohlmaier und einem Doppelpack von Youness Haberland stand es am Ende völlig verdient 6:0 für den SVU.

Somit gehen unsere Jungs gestärkt in die neue Woche, an deren Ende dann der ASV Grassau wartet.

SVU II – TSV Siegsdorf III 1:1

Die Reserve empfing die dritte Mannschaft des TSV Siegsdorf. Aufgrund der Lichtverhältnisse musste das Spiel auf dem deutlich mitgenommenen Trainingsplatz stattfinden. In der 21. Minute konnte Siegsdorf den 0:1 Führungstreffer erzielen. In der zweiten Hälfte kam die Schwaiger-Elf dann besser ins Spiel und kreierte in der Wössner Abenddämmerung immer mehr Chancen, jedoch dauerte es bis zur 79. Minute dass man sich belohnte. Tobi „Duddl“ Maier suchte bei einem Freistoß aus dem Halbfeld den im Siegsdorfer Sechzehner herausstechenden Stephan Bichler. Dieser verfehlte den Ball zwar knapp jedoch trudelte der Ball dann glücklich ins lange Eck zum 1:1 Endstand.

Vielen Dank an alle Zuschauer die trotz Kälte und schlechten Sitzverhältnissen dabei waren.

Am Mittwoch ist die Reserve dann direkt zum Rückspiel zu Gast in Siegsdorf.

Unsere Jungs freuen sich auch dann wieder über die zahlreiche Unterstützung der besten Fans. Also seids dabei!