RadlStadl

Es läuft beim SV Unterwössen. Nicht nur auf, sondern auch abseits des Platzes. Mit Philip Spanier und seinem RadlStadl konnte ein weiterer Hauptsponsor für den Herrenfußball gewonnen werden. „Philip ist für uns ein absoluter Glücksgriff und eine Bereicherung. Nicht nur finanziell, sondern auch menschlich.“, freut sich Abteilungsleiter Max Gläser. Als erste Amtshandlung sponserte Philip Spanier gleich einen neuen Trikotsatz für beide Herrenmannschaften. Die Trikots sind dann am Ostermontag pünktlich zum Derby gegen den SC Schleching zum ersten Mal im Einsatz. „Wir freuen uns riesig über die neuen Trikots und noch mehr über eine dauerhafte und gute Zusammenarbeit mit dem RadlStadl.“, so Gläser abschließend.