+++Derby endet torlos. Auch bei der Reserve keine Treffer+++

SVU – SC Schleching 0:0

Die Partie unserer Jungs vom SVU gegen den SC Schleching hatte alles, was ein Derby braucht. Spannung, Zweikämpfe, Torchancen, doch nur einen echten Treffer konnte das Spiel nicht vorweisen. Der SVU hatte die Partie vorallem in der ersten Hälfte stets im Griff, doch der Torpfosten und Keeper Peter Zaiser hatten etwas gegen die Wössner Führung und so ging man mit 0:0 in die Pause.

Im zweiten Durchgang merkte man immer mehr, dass keine der beiden Mannschaften den entscheidenden Fehler machen wollte und so spielte sich die Partie meist im Mittelfeld ab. Echte Torraumszenen wurden rar. Bis eine viertel Stunde vor Schluss der SC Schleching plötzlich einmal im Sechzehner der Wössner aktiv wurde und Felix Birnbacher völlig frei drei Meter vor dem leeren Tor stand. Doch er nagelte das Leder gegen den gleichen Pfosten an dem Consi Maier schon im ersten Durchgang für die Wössner verzweifelte.

So endete das Spiel letzten Endes torlos remis. Für unsere Jungs stehen nun englische Wochen auf dem Programm. Am Samstag ist die erste Mannschaft gegen den TSV Siegsdorf II gefragt und dann gleich am kommenden Dienstag gegen Prutting.

SVU II – DJK Traunstein II 0:0

Die Reserve des SVU konnte sich gegen den DJK Traunstein II ebenfalls nicht belohnen. Chancen wären genug vorhanden gewesen. Doch auch aus elf Metern wollte kein Tor fallen. Deswegen endete auch diese Partie 0:0. Für unsere 2. Mannschaft geht es am Samstag gegen Ruhpolding II.

Alle Spieler und Verantwortlichen des SV Unterwössen bedanken sich herzlich für die riesige Unterstützung. Wir hätten euch gerne mit Toren belohnt. Die gibt’s dann hoffentlich beim nächsten Mal wieder.