+++ Saisonende +++
Eine fulminante Saison ist zu Ende. Wer hätte noch zu Beginn der Spielzeit gedacht, dass unsere Jungs vom SVU am Ende auf Platz 3 der Tabelle stehen würden. Und auch unsere Reserve beendet die Saison auf einem hervorragenden 5. Rang. Was will man mehr?!
Für alle Spieler und Trainer war es eine anstrengende und lange Saison. Wieder geprägt von Corona und den Beschränkungen. Doch die positiven Momente überstrahlen dies. Die erfolgreiche Platzsanierung im Sommer 2021, gleich mehrere Comebacks von Langzeitverletzten, ein tolles Trainingslager mit über 40 Mann und bei jedem Heim- und Auswärtsspiel eine grandiose Unterstützung von den besten Fans der Welt.
Die gesamte Mannschaft und alle Trainer wollen sich herzlich bei allen bedanken.
Wir sehen uns dann wieder am 23.7. zu „Unterwössen glüht im Sommer“ am Sportplatz. Schauts vorbei. Wir freuen uns auf euch. Bis dahin eine schöne Fußballfreie Zeit.