+++ SVU übernimmt Tabellenführung +++

SVU – DJK Traunstein 3:0
Zwar konnten die Wössner bereits einige zufriedenstellende Tests absolvieren, jedoch gelang es erst im vierten Spiel einen Sieg einzufahren. Am zweiten Spieltag des Toto-Pokalwettbewerbs gelang den Wössner ein deutlicher Sieg gegen den B-Klassisten aus Traunstein. Bereits nach 6 Minuten konnte Drax den SVU in Führung bringen. Noch vor der Halbzeit sorgt Hintermeier dann für die Entscheidung. Mit seinen Treffern in der 37. und 41. Minute sichert er den Erfolg der Wössner.
Damit übernehmen die Wössner zunächst Platz 1 in der Gruppe 4, allerdings treffen erst am heutigen Mittwoch die SG Chieming/Grabenstätt und der SC Schleching aufeinander. Nichtsdestotrotz hat man sich mit diesem Sieg eine gute Ausgangsposition erarbeitet.

Am kommenden Samstag startet dann der Achental-Cup. Wir freuen uns euch ab 14 Uhr begrüßen zu dürfen!