+++ 6 Punkte Wochenende für den SVU +++

SVU – SG Grabenstätt/Chieming 3:0

Gestern empfing der SVU den Tabellenführer und Favorite die SG  Chieming Grabenstätt im Wössner Zollweg Stadion! Vor voller Hütte und bei schönstem Fußballwetter, zeigten unsere Jungs eine starke Mannschaftsleistung und ein Fußballspiel der besonderen Art!

Von Anfang an drückten die Wössner den Gegner in seine eigene Hälfte und bestimmten den langjährigen A-Klassisten und Aufstiegsfavoriten die Richtung. In der 11′ Minute war es unsere Nummer 10, Danut Simion, der das 1:0 nach einer Ecke erzielte. Danach zeigten beide Mannschaften eine sehr gute Leistung  und gingen mit dem 1:0 in die Halbzeit. Anschließend konnten die 150 Zuschauer die Dominanz der Wössner weiter bestaunen. In der 78′ Minute war es erneut Danut Simion der das 2:0 für den SVU erzielte. Kurz darauf legte der SVU in Form von Daniel Kohlmaier nach, sodass es am Ende  3:0 steht.

Eine bärenstarke Leistung die dafür sorgt dass die 3 Punkte in Unterwössen bleiben und damit ein großes Ausrufezeichen setzen im Kampf um die vorderen Ränge.

SVU II – SC Vachendorf II 3:0

Was für ein Wochenende für den SV Unterwössen, auch im zweiten Spiel zeigten die Wössner wer der Herr im Haus ist und spielten den SC Vachendorf II an die Wand! Simon Eisenberger  schoß die Wössner vor vollem Haus bereits nach 5 Minuten in Führung! Kurz darauf war es erneut Eisenberger der aus 35 Metern ein Traumtor erziehlte und den Ball über den Torwart ins Kreuzeck nagelte! Ein unglaublicher Start der 2. Mannschaft! Youness Haberland ,der nach Lager Pause eine Top Leistung zeigte, erhöhte die Führung auf 3:0! Danach konnte sich Vachendorf etwas erholen und verkürzten auf 3:1!

Die zweite Halbzeit dominierten weiter die Wössner, die durch Haberland auf 4:1 erhöhten! In der 68′ Minute konnte der SC Vachendorf II auf den Endstand von 4:2 verkürzen!

Eine Klasse Vorstellung gegen den Favoriten aus Vachendorf sowie ein souveränes Debüt für unseren Wössner Jugend-Torwart Korbi Schlaipfer.