SVU – SV Seeon-Seebruck 1:1

Gegen einen starken Gegner, der in der letztjährigen Kreisklassen-Saison Platz 5 belegte zeigte sich das Spiel zunächst ausgeglichen und von hohem Niveau.
Nach etwa einer Stunde gehen die Gäste, nach einem Abstimmungsfehler in der Wössner Hintermannschaft, in Führung. Auch im weiteren Verlauf konnten die Zuschauer eine ausgeglichene Partie mit offenem Schlagabtausch betrachten. So geht auch der Ausgleichstreffer von Hintermeier und der Endstand von 1:1 in Ordnung.

Durch das Weiterkommen im Toto-Pokal entfällt das für Dienstag angesetzte Testspiel der Wössner gegen den TSV Heiligkreuz.

Dafür geht es am Mittwoch im Achtelfinale, also einem K.O.-Spiel gegen den VFL Waldlraiburg. Wir freuen uns auf euren Support!!