+++ Zweite komplettiert 6 Punkte Wochenende +++

SVU II – SG Höslwang/Halfing II 1:0

Nachdem es die erste Mannschaft vorgemacht hat war auch die Reserve in Top Aufstellung hochmotiviert die Reserve der Gäste aus Höslwang zu schlagen. Auch im zweiten Spiel des Tages zeichnete sich schnell ab dass an der Chancennutzung gearbeitet werden muss, jedoch spielten sich auch die Gäste immer wieder bis zur Wössnerabwehr, allerdings blieben auch dort die Chancen ungenutzt. 0:0 zur Halbzeit. Die zweite Hälfte beginnt wie die erste Hälfte aufhörte, immer wieder Chancen auf beiden Seiten doch meistens fehlte der finale Zug zum Tor. Wie es richtig geht zeigte dann Martin Bichler, der nach starker Flanke höher steigt als alle anderen und gekonnt zum 1:0 Endstand einnickte. Alles in allem ein gelungener 6 Punkte Auftaktspieltag.