+++ Bittere Derbypleite +++

SC Schleching – SVU 2:0

Im Achental-Derby gingen unsere Jungs vom SVU als Verlierer vom Platz. Am Ende eines harten Kampfes stand es 2:0 für den SC Schleching. Einem eiskalten Konter und einem verwandelten Foulelfmeter des SCS konnten die Wössner nichts mehr entgegensetzen. Auch wenn man über weite Strecken der Partie die spielbestimmende Mannschaft war, haperte es vorallem an zwingenden Toraktionen.

Somit bleibt der SVU im zweiten Spiel in Folge torlos und rutscht zudem in der Tabelle auf Rang 3 ab. Am nächsten Samstag ist dann der neue Tabellenführer aus Halfing zu Gast in Unterwössen. Um 15:00 Uhr heißt es für unsere Jungs vom SVU Charakter zu zeigen und nach jetzt zwei schwachen Spielen wieder in die Erfolgsspur zu finden.

Also seid dabei und unterstützt unsere Jungs wie gewohnt zahlreich am Wössner Zollwegstadion.

+++ Spielabruch der 2.ten Mannschaft +++

Fortuna Rosenheim – SVU II

Das Spiel zwischen dem SV Unterwössen II und der Fortuna Rosenheim musste aufgrund der extrem schlechten Platzverhältnisse und die darauffolgenden Verletzungen in der 58. Minute das Spiel abgebrochen werden. In diesem Sinne gute Besserung an die verletzen Spieler und großen Dank an die zahlreichen mitgereisten Fans.