Bitteres zwei Punkte Wochenende für die beiden Unterwössner Mannschaften

Die Erste Mannschaft war letzten Sonntag zu Gast beim Abstiegsbedrohten SV Neukirchen. Nachdem man eigentlich gut in die Partie kam, erzielte Neukirchen völlig überraschend innerhalb von 7 Minuten zwei Tore. Kurz vor der Halbzeit konnte Johannes Bauer Sen. den Anschlusstreffer erzielen, in Halbzeit zwei verwandelte Ritschi Döllerer eine Freistoß zum 2:2. 

Starke Kampfleistung der Wössner, aber leider zu wenig für die Ansprüche des SVU. 

Maxi Beilhack verletzte sich gleich zu Beginn der Partie am Knie. Die Mannschaft und der Verein wünschen dir alles Gute, komm schnell wieder zurück! 

—————————— 

Am vorherigen Samstag musste die Zweite beim Tabellennachbarn Weißbach ran. Tom Döllerer brachte die Mannschaft in Führung. Danach hatte man einige Chancen noch Tore nachzulegen, doch leider gelang es den Wössner nicht. In der 90. Minute konnte Weißbach dann den Ausgleich und den 1:1 Endstand erzielen.

——————————

Am Montag den 21. Mai steht dann wieder ein doppelter Heimspieltag in Wössen an!