Erneuter Derbysieg des SVU

SVU II – ASV Grassau II 5:0
Was für ein Spiel des SV Unterwössen II!
5:0 hieß es am Ende der Partie. Die Wössner waren von Anfang an voll da und dominierten die kompletten 90 Minuten.
In der ersten Halbzeit fanden unsere Jungs gut in die Partie. Nach einer schönen Kombination von Eisenberger und Färbinger ging die Reserve bereits in der 5. Minute in Führung. In der 19. Minute legte Christian Färbinger noch einen drauf und schnürte einen Doppelpack. 2:0.
Kurz vor der Pause sogar noch das 3:0 durch Youness Haberland. Eine bequeme Pausenführung, die die Wössner auch durch die zweiten 45 Minuten trugen und sogar noch ausbauten. In der 79. und 83. Minute war abermals Youness Haberland zur Stelle und somit stand es am Ende hochverdient 5:0 für unsere Reserve.
Damit steht auch die 2te Mannschaft auf Tabellenplatz 2 in der Liga.