Finales Testspiel endet 3:0

Gegen den TSV Stein-St.Georgen setzt sich der SVU klar mit 3:0 durch. Mit dem letzten Testspiel geht man voller Zuversicht in die Rückrunde und in das Topspiel mit dem TUS Prien II am kommenden Wochenende.

In der 33. Minute bringt Toptorjäger Simon Eisenberger den SVU, per Lupfer über den Torwart, in Führung.
Coach Lehrberger wechselt die Mannschaft zur Halbzeit auf 10 (!) Positionen durch. Doch auch in Halbzeit zwei zeigt sich der SVU als klar überlegende Mannschaft.
Nach 75 Minuten wird Zels vom gegnerischen Torwart grob gefoult. Den daraus resultierenden Elfmeter verwandelt er gekonnt.
Unterwössens Neuzugang, Youness Haberland, umkurvt kurz vor Schluss den gegnerischen Torwart und erzielt den Endstand von 3:0.

Unter dem Strich eine mehr als zufrieden stellende Leistung für den SVU, so geht man voller Zuversicht in den Rückrundenauftakt!