Jochberggams 2019

! Morgen, Mittwoch den 1.Mai, findet die Jochberggams 2019 statt !

Abfahrt der Transportfahrzeuge ist am Unterwössner Hochgernparkplatz um 8.00 Uhr, Start ist voraussichtlich ca. 11:00 Uhr.
Von der Jochberg-Alm wird mit Skiern zur kleinen Rechenberg-Alm hoch getreten und dabei der Torlauf gesteckt. Teilnehmen darf jeder, der sich auf der Naturpiste die Abfahrt zutraut.
Dieses Jahr mit verkürztem und nicht so steilem Kinderlauf, welcher im Bereich Ausfahrt Waldschneise gestartet wird.
Startgebühr ist für Kinder 10,- € und Erwachsene 15,- €. Wer nicht Mitglied bei einem Sportverein ist, kann eine Tagesversicherung über 3,- € abschließen.
Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr.
Jeder darf mitmachen. Die Jochberg-Gams-Trophäe kann allerdings nur ein Mitglied des SV Unterwössen gewinnen.
Als Ehrengaben gibt es wieder tolle Sachpreise und die original Jochberggams-Urkunde (Motiv von Anton Blank). Ein obligatorisches Schnapserl gibt es vom Wirt, für Teilnehmer und Zuschauer Getränke und Brotzeit/Kuchen ist auf dem Jochberg-Kaser gesorgt.
Anmeldung bitte beim Schuh & Sporthaus Färbinger oder via E-mail (info@faerbinger.de).
Wir hoffen auf viele Teilnehmer und Zuschauer und eine mords Gaudi!