Kantersieg für Wössens Zweite

SV Neukirchen II – SVU II 0:8

Was ein überragender Auftritt von Wössens Zweitvertretung!

Neukirchen war von Minute 1 klar unterlegen. Christian Hofmann bringt die Wössner nach schönem Dribbling mit 0:1 in Führung.

Nur wenig später spielt Fredo Groß den Ball uneigennützig quer auf Markus Kohlmaier, der auf 0:2 stellt. Anschließend ist es Tom Steiner, der wieder nach Vorlage von Frederic Groß einnetzt.

Mitte der ersten Halbzeit beweist Max Stein, dass sein Zuckerpass im letzten Spiel kein Glück war, wieder spielt er einen Traum von Pass. Wieder ist der Abnehmer Tom Steiner.

Die Wössner stellen anschließend um, wodurch Hannes Bauer sen. in die Sturmspitze rückt und umgehend das 0:5 erzielt.

Noch vor der Halbzeit erzielt Christian Hofmann seine Treffer zwei und drei und sorgt somit für den sagenhaften Pausenstand von 0:7!

Im zweiten Durchgang gingen es die Wössner deutlich ruhiger an, hielten den Ball in ihren eigenen Reihen und erspielten sich noch einige gute Torchancen. Leider konnten diese dann nicht mehr so effizient wie in der ersten Halbzeit genutzt werden. Für Schlussmann Franz Peikert war es ein entspannter Sonntagnachmittag, im gesamten Spiel kam er auf maximal 10 Ballkontakte.

Einmal klingelt es dann nochmals im Kasten der Hausherren, dieses Mal ist es Frederic Groß, der seinen 4. Saisontreffer erzielt.

Klasse Sieg für Wössens Zweite! Nach 4 Spielen belegt man nun Platz 4 mit 10 Punkten. Nur vier Punkte hinter Tabellenführer Weißbach, die jedoch schon drei Spiele mehr absolvierten.

Aufstellung:

Peikert

Stein; Döllerer; J.Bauer sen; Färbinger (C)

1. Bauer jun; C. Maier
  2. Kohlmaier; Hofmann; Groß

Steiner

Bank:

1. Bichler
  2. Scharnagl

Haberland

Wechsel:

21‘: Scharnagl für M. Kohlmaier

25‘: Haberland für Steiner

46‘: S. Bichler für Hofmann

Tore:

5‘  0:1 Hofmann

12‘ 0:2 M. Kohlmaier

20‘ 0:3 Steiner

22‘ 0:4 Steiner

29‘ 0:5 J. Bauer sen

34‘ 0:6 Hofmann

42‘ 0:7 Hofmann

65‘ 0:8 Groß

Nächstes Wochenende geht’s am Sonntag für die Wössner um die nächsten 6 Punkte!

12 Uhr: A-Jugend – SG Chieming/Grabenstätt/Nußdorf/Erlstätt

14 Uhr: SVU – ASV Flintsbach II

16 Uhr: SVU II – SC Vachendorf II

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!