+++ Ligen Zuteilung für die Saison 22/23 +++

Die Spielgruppenleiter haben bereits die Ligen für die kommende Saison eingeteilt. Unsere erste Mannschaft findet sich in der A-Klasse 2 wieder. Dabei trifft man auf folgende Mannschaften: WSV Tschau, TSV Bad Endorf II, TSV Bernau, ASV Eggstätt, FC Halfing, SV Höslwang, SV Prutting, TSV Rismting, TSV Rohrdorf, WSV Samerberg und den SV Schonstett. Auch auf Derbys darf man sich freuen, die SG Übersee/Grassau und der SC Schleching vervollständigen die Liga.

Die zweite Mannschaft tritt in der C-Klasse 2 gegen SG Breitbrunn/Rimsting II, ASV Eggstätt II, SG Höslwang/Halfing II, DJK Nußdorf, SpVgg Pittenhart II, SV Prutting II, Fortuna Rosenheim, Young Boys Rosenheim, TSV Siegsdorf III, SV Söchtenau II, DJK Traunstein II, SG Übersee/Grassau II und den SC Vachendorf II an.

Wir freuen uns auf eine spannende Runde!