Niederlage in Übersee

Nichts zu holen gab es für unsere Jungs vom SVU im Nachholspiel am vergangenen Mittwochabend.
Dabei wäre der SVU jedoch gut in die Partie gestartet. Die erste Halbzeit konnte größtenteils dominiert werden und wurde folgerichtig auch mit der Führung belohnt. Daniel Kohlmaier köpfte nach toller Vorarbeit in der 29. Minute für die Wössner ein. Das war dann gleichzeitig auch der Pausenstand.
Im zweiten Durchgang ein völlig anderes Bild. Der SVU verlor komplett den Faden und Übersee kämpfte sich in die Partie zurück. In der 52. Minute bereits der Ausgleich zum 1:1 und in der 86. Minute folgte sogar noch nach einem Freistoß das 2:1 für die Gastgeber.
Trotz dieser Niederlage heißt es jetzt nicht den Kopf hängen zu lassen, sondern am Sonntag voll anzugreifen. Dann um 14:00 Uhr auswärts gegen den SV Erlstätt.