Podium für alle SVU Skirennfahrer!

Beim letzten VR- Cup in dieser Saison, welcher vom TSV Marquartstein, ASV Oberwössen und SV Unterwössen am Benzeck ausgerichtet wurde schafften alle Nachwuchsläufer des SVU den Sprung aufs Podest, was für eine tolle Mannschaftsleistung, unglaublich!

Schon in der Früh merkte man am breiten Grinsen unseres Servicemannes Claus, dass er wieder in seiner Wachskiste gestöbert hat und für die schwierigen Bedingungen mit Neuschnee fündig geworden ist.

Unsere jüngste Starterin Sophia Lesmeister hat richtig Spaß am Rennskilauf, sie schaffte zum wiederholten Mal Platz 3.

Johann Hofmann konnte sich in seiner Altersklasse mit den meisten Teilnehmern schon wieder durchsetzen und fuhr souverän auf den 3. Platz.

Unsere Mädels Maria Hofmann und Helena Fritz haben in der mit 7 Teilnehmerinnen sehr stark besetzten Klasse U14 beide den Sprung aufs Stockerl geschafft, das gab es bisher noch nie! Besonders hervorzuheben der 2. Lauf von Helena, mit einer höchst aggressiven und geschnittenen Fahrweise war sie ganz vorn dabei, was für ein Saisonfinale, bravo!

Der Einzige, der noch etwas trainieren muss ist unser Vorläufer Robert, die komplette Schülermannschaft des SVU hat ihn um mindestens eine Sekunde paniert! 🙂