Restart der Saison 19/20!

Endlich ist es so weit, am kommenden Samstag startet unsere Erste wieder in den Pflichtspielbetrieb, unsere Zweite muss sich leider noch eine Woche gedulden.

Die Vorbereitung lief optimal. Die Spiele gegen Taching II, Neukirchen, Kammer, Stein, Surberg, den SBC II und Nußdorf konnte man alle samt gewinnen mit 35:5 Toren. Beachtlich, schließlich befanden sich unter den Mannschaften einige A-Klassisten und sogar eine Kreisklassen Mannschaft. Einziger negativer Punkt der Vorbereitung war mit Sicherheit die schwere Knieverletzung von unserem Mittelfeldmotor und Allrounder Roman Pollleichtner. Alles Gute an dieser Stelle, wir hoffen dich bald wieder auf dem Platz zu sehen!!

Nichts desto trotz zählt es jetzt am Samstag gegen SV Schloßberg-Stephanskirchen II. Der Tabellen 6. absolvierte bisher keine offiziellen Testspiele, wodurch es schwierig ist die Gäste einzuschätzen. Denkt man an das Hinspiel zurück, erinnert man sich an einen dramatischen 2:1 Auswärtssieg.

Wir freuen uns endlich wieder zusammen mit EUCH unsere Spiele austragen zu können. Bis Samstag, auf gehts!!!