+++ Saisonabschlussfeier SVU +++

Am vergangenen Wochenende kamen die Fußballer, Sponsoren und Helfer. des SVU nochmals zu einem gemeinsamen Abschlussfest zusammen. BBQ Alpenrauch versorgte die Wössner auf beste Art und Weise! Dank der musikalischen Begleitung von Max Kern, konnte das Ende der Saison angemessen gefeiert werden.
Das Zusammenkommen wurde ebenfalls genutzt, um sich bei allen Beteiligten und den tatkräftigen Unterstützern zu Bedanken.
Leider auch, um sich von Weggefährten zu verabschieden. Co-Trainer Hans Wilhelm verlässt die Wössner und wird sich in Zukunft anderen Aufgaben widmen. Hans, vielen Dank für dein Zuverlässigkeit, deine tollen Übungen und deine unglaublichen Einsatz in den letzten Jahren!
Ebenfalls verabschiedet wurde Bernhard Eisenberger, der seine Tätigkeit als Kassier bei den Heimspielen niederlegt. Auch Dir vielen Dank Bernei! Für ihn wird in Zukunft Martin Eisenberger übernehmen. Auch von Ex-Abteilungsleiter Tobi Moritz konnte nochmals offiziell Abschied genommen werden. Zudem verlässt Tom Schwaiger seine Posten beim SVU, auch dir herzlichen Dank und alles Gute für das was kommt! Den freigewordenen Platz in der Abteilungsleitung wird in Zukunft Maxi Beilhack bekleiden. Als Trainer für die Zweite Mannschaft agiert in Zukunft Tom „Rollo“ Aberger.
Zuletzt verlässt Simon Eisenberger den SVU in Richtung Schleching, auch hier wünschen wir für die Zukunft viel Erfolg!
Schon bald geht es für die Wössner in die Vorbereitung auf die im August startende Saison 2022/23. Auch hier halten wir euch natürlich mit allen Neuigkeiten stets auf dem Laufenden.
Noch vor die Saison startet, wartet ein weiteres Schmankerl. Am 23.07. dürfen wir euch ab 14 Uhr zum Achental-Cup Fußballturnier, mit anschließender Live-Musik, Festzelt und Barbetriebt einladen!