Saisonresümee

Letztendlich kann man erneut mit der Saison beider Mannschaften zufrieden sein. Mit der Ersten Mannschaft hielt man sich lange Zeit auf einem Aufstiegsplatz, bis man dann einige Punkte liegen lies. Dennoch konnte man auch aus diesen Situationen etwas lernen und positiv für das Team nutzen.
Auch unsere Zweite Mannschaft machte deutlich Fortschritte, die Saison endet auf dem 9. Platz mit dem man durchaus zufrieden ist.

An dieser Stelle wollen wir dem FC 1953 Nicklheim, sowie dem TUS Prien zum Aufstieg in die A-Klasse gratulieren. Aber auch dem TSV Bergen II und dem Tsv Marquartstein-Fußball zum Aufstieg in die B-Klasse.

Ebenso bedankt sich die Mannschaft für den überragenden Support, selbst Auswärts hatten wir häufig Heimspiele. Der Dank gilt natürlich auch unseren Coaches, Spielern, Aushilfsspieleren und all denen die im Hintergrund die Fäden ziehen und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.
An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Tobi Bichler und Hannes Bauer Jun. bedanken, die beiden verabschieden sich zunächst in eine „Teilzeitrente“, werden dem SVU aber weiter erhalten bleiben.

Infos für die neue Saison folgen dann demnächst!