Sparkassen Cup Gesamtwertung: SVU unter den Top-Athleten der Saison!

Johann Hofmann vom SVU Racing-Team hat sich in der diesjährigen Sparkassen-Cup Gesamtwertung einen hervorragenden zweiten Platz erkämpft. In einem äußerst anspruchsvollen Wettkampf, bei dem alle Rennen gewertet werden und bei jedem Lauf beide Durchgänge perfekt sein müssen, hat Hofmann seine Konkurrenz mit beeindruckender Konstanz und High-Performance hinter sich gelassen.
Für den erfahrenen Athleten war dies eine herausragende Leistung, die seinen unermüdlichen Einsatz und sein strenges Training würdigt. “Ich bin sehr stolz darauf, für Unterwössen und das SVU Racing-Team mit der TGA diesen großartigen Erfolg erzielt zu haben”, sagte Johann.
Der Sparkassen-Cup ist ein anspruchsvoller Wettkampf, bei dem es auf höchste Konzentration und Bestleistung ankommt. Wir gratulieren Johann Hofmann zu seiner herausragenden Leistung und freuen uns auf weitere Erfolge des SVU Racing-Teams in der Zukunft.