Spielbericht von Rückrundenauftakt

Zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei EUCH, den Fans bedanken! Eure Unterstützung heute war Phänomenal, allein IHR hättet heute 6 Punkte verdient gehabt! Danke!
SVU – TUS Prien1:1
Die beiden Mannschaften lieferten sich von Anfang an einen starken Schlagabtausch. Steve Knäusl bringt die Wössner in Führung, doch Schiedsrichter Hagel hatte zuvor ein Foul gesehen. Fragwürdige Entscheidung! Zur Halbzeit steht es so 0:0. In der 63. Minute wird Prien ein Elfmeter zugesprochen, Josef Bauer verwandelt ihn zum 0:1. Davon lassen sich die Wössner jedoch keineswegs unterkriegen. Youness Haberland ist es letztendlich, der einen direkten Freistoß zum 1:1 verwandelt. Zwischenzeitlich rettet Franz Peikert zweimal stark und hält die Wössner im Spiel. Die letzten 15 Minuten gehören jedoch wieder dem SVU. Das 2:1 wäre nicht unverdient gewesen, doch leider war den Wössner kein Tor vergönnt. So bleibt es bei der Punkteteilung, wodurch sich in der Tabelle zunächst nichts ändert.
SVU II – FC Ramsau II 9:0
Ein überragender Auftritt von Coach Schweigers 11.
Nach einer kurzen Abtastphase haben die Wössner voll Losgelegt!
Tobi Bichler erzielte den Führungstreffer per Distanzschuss. Moritz Maier schlenzt den Ball nur drei Minuten später ins Tor. Thomas Steiner köpft wiederum nur vier Minuten zum 3:0 ein.  Nach der Halbzeit markiert Lucas Waack einen Doppelpack zum 5:0. In der 70. Minute erzielt Tobi Bichler sein zweites Tor. Auch Max Stein reiht sich in die Torschützenliste ein. Manuell Fritzenwallner und Hannes Bauer jun. sorgen letztendlich für den Endstand von 9:0!