+++ The Dibss bringen Unterwössen zum Glühen. Wanderpokal bleibt im Ort +++

Am Nachmittag des 23.07. luden die SVU Herren zum 1. Achental-Cup. Mit dabei bei diesem kleinen Vorbereitungsturnier waren neben dem SV Unterwössen die neu gegründete Spielgemeinschaft Übersee/Grassau und der FC Reit im Winkl. Im Modus Jeder-gegen-Jeden setzten sich am Ende die Gastgeber durch.

Am Abend folgte das große Finale. Bei der Zeltparty „Unterwössen glüht im Sommer“, heizte die Band „The Dibss“ den zahlreichen Zuschauern richtig ein und brachte Unterwössen im wahrsten Sinne des Wortes zum Glühen. Nach der Live-Musik sorgte noch DJ-Doodle bis in die frühen Morgenstunde für eine ausgelassene Stimmung am Sportplatz.

Sportlich geht es für die Herren des SV Unterwössen direkt weiter mit der Vorbereitung. Gleich mehrere Testspiele stehen noch an, ehe am 13.08.2022 die neue A-Klassen-Saison mit einem Heimspiel gegen den SV Höslwang beginnt.