Update aus der Fußballabteilung

Es tut sich was beim SV Unterwössen. In einem Pilotprojekt konnten unsere Jungs heute erstmals seit gut sechs Monaten wieder auf den Trainingsplatz. In einem genau geplanten Trainingsparcour absolvierten die Spieler vom SVU, jeweils in zweier Teams und unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln, ein 90-minütiges Training. Die Betreuer und Trainer wurden zuvor alle negativ getestet.

Begleitet wurde das Ganze von einem Kamerateam des Bayerischen Rundfunks, sowie einem Vertreter von beinschuss.de
Die Spieler und Trainer hatten sichtlich Spaß, endlich wieder auf dem Platz zu stehen.
Jetzt sind wir schon alle sehr gespannt auf die Beiträge vom BR und beinschuss.de.

Also schaltet das Radio und den Fernseher ein und surft durchs Netz.
Morgen werden zum heutigen Trainingstag entsprechende Beiträge im Radio und im dritten Programm veröffentlicht. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf das Outcome!
Weitere Infos findet ihr auf unseren Social Media Kanälen.