Zusammenfassung Spieltag 6

SV Unterwössen – Türk Spor Rosenheim 0:1
Vor knapp hundert Zuschauern ging unsere Erste heute ins Topspiel gegen Rosenheim. In der ersten Halbzeit hatte man das Spielgeschehen voll unter Kontrolle und erarbeitete sich drei Großchancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. In Halbzeit zwei kamen die Gäste besser ins Spiel, Unterwössen hatte Probleme sich Torchancen zu erarbeiten und Türkspor erhöhte den Druck. In der 70. Minute konnte man dann einen Freistoß nicht richtig verteidigen und kassierte das 0:1. In den letzten Minuten gaben die Wössner nochmal Gas, doch leider vergeblich. So war heute leider nichts zu holen für die Erste Mannschaft Unterwössens.

SV Unterwössen II – TSV Petting II 1:1
Im Spiel gegen den Tabellenzweiten zeigte unsere Reserve heute ein überragendes Spiel. Kurz vor der Halbzeit kassierte man, nach dem der Ball zunächst eigentlich im Toraus war und der Schütze zum 0:1 deutlich im Abseits stand, das Gegentor. Doch von dieser Fehlentscheidung lies man sich nicht unterkriegen. Die Reserve spielte sich im zweiten Durchgang in Pettings Hälfte fest. In der Nachspielzeit war es dann kein geringer als Kaptiän Stefan Erdmann, der mit einem wunderschönen Kopfball, nach toller Ecke von Gianni Eisenbarth, zumindest einen Punkt sicherte.

Viele Dank an die zahlreich erschienenen Fans!