2. schlägt Übersee verdient

TSV Übersee II – SVU II 0:2

Nach dem verlorenen Mittwochabendspiel der ersten Mannschaft von vor zwei Wochen machte sich diese Woche Schwaigers Elf unter Vertretung von, Zitat Traunsteiner Tagblatt, „Erfolgscoach Kilian Lehrberger“ auf den Weg für Wiedergutmachung.

Der SVU von Anfang an mit gewohntem Offensivdrang. Nach mehreren vergebenen Chancen unserer Jungs war es Mitte der ersten Halbzeit Paul Lukas der sein starkes Debüt nach einem unwiderstehlichen Solo mit einem Tor krönte. Mit dem Momentum im Rücken drückte unsere Elf weiter auf das Überseer Tor und so erhöhte Louis Siepmann kurz vor Pausenpfiff verdient auf 2:0. Nach der Hälfte spielte sich das Spiel nach einigen Wechseln auf beiden Seiten größtenteils im Mittelfeld ab, lediglich die Wössner Außenverteidiger drängten sogar in der Schlussphase noch unermüdlich auf das gegnerische Tor. Letztenendes fährt der SVU souverän 3 Punkte am Fuß des Westerbuchbergs ein.