SVU – SV Neukirchen 2:0
Im zweiten Spiel des BFV-Ligapokals war der Tabellen 2. der anderen B-Klasse zu Gast. Dementsprechend ausgeglichen gestaltete sich die Partie zunächst, wobei die Wössner die etwas dominantere Mannschaft waren, jedoch nicht wirklich gefährlich vors Tor kamen.
Erst in der 43. Minute mit der ersten Großchance geht der SVU in Führung. Jan Hintermeiers Freistoß wird vom Torwart noch stark gehalten, den daraus resultierenden Abpraller kann jedoch Markus Kohlmaier verwerten und beschert damit die nicht unverdiente 1:0 Pausenführung.
Im zweiten Durchgang geht es ähnlich weiter. Die Hausherren bestimmen die Partie, Neukirchen weiß sich zu wehren, kann aber kaum eigene Torchancen kreieren. In der 56. Minute taucht Jan Hintermeier plötzlich vor dem gegnerischen Tor auf, aus spitzem Winkel verwandelt er eiskalt zum 2:0.
Coach Lehrberger wechselte in der Folge ordentlich durch und gab allen fünf Auswechselspielern nochmals die Chance sich zu beweisen. Max Stein kann einen Pass des Torwarts abfangen, sein Torschussversuch landet jedoch an der Latte. Wenig später verfehlt Gianni Eisenbarth nach Querpass nur um Zentimeter den gegnerischen Kasten.
So blieb es beim 2:0, wodurch die Wössner mit 6 Punkten die Gruppe-9 anführen.