SVU – TSV Bergen II
Im letzten Spiel 2020 konnten die Wössner einen weiteren Schritt Richtung A-Klasse machen.

Bei traumhaften Bedingungen waren unsere Jungs vom SVU von Minute eins an voll da. Das Team von Trainer Lehrberger konnte bereits in der 12. Minute durch Danut Simion in Führung gehen. Nach Zucker-Pass von Sturmtank Hintermeier überläuft Simion seinen Gegenspieler und haut das Ding ins lange Eck zum 1:0. Nur gut zehn Minuten später war es wieder Danut Simion, der zur Stelle war. Eine Freistoßflanke von Youness Haberland köpfte der Linksaußen mustergültig ins lange Eck. 2:0 für die Wössner. Der TSV Bergen hatte kaum Luft zum Atmen. Nur 5 Minuten später erhöht Jan Hintermeier auf 3:0. Unser Top-Stürmer zog wie üblich mit seinem starken linken Fuß im Sechzehner ab und verwandelte in bester RL9 Manier zum 3:0 Halbzeitstand.
Im zweiten Durchgang flachte die Partie etwas ab. Der SVU hatte zu jeder Zeit alles im Griff und konnte sogar in der 65. Minute noch auf 4:0 erhöhen. Jan Hintermeier verwandelte einen direkten Freistoß und brachte die Wössner endgültig auf die Siegerstraße.

Somit stehen unsere Jungs nun bei 50 Punkten nach 18 gespielten Spielen auf Platz 1 der Tabelle und verabschieden sich ungeschlagen im Jahr 2020 ins nächste Jahr 2021.