+++ Zweite fertigt Siegsdorf ab +++
TSV Siegsdorf III – SVU II 0:5
Nach dem 1:1 Unentschieden gegen den TSV Siegsdorf III letzten Samstag, kam es nun am Mittwochabend zum erneuten Aufeinandertreffen. So machte sich die Mannschaft von Coach Schwaiger auf den Weg nach Siegsdorf um nun einen Dreier einfahren zu können.
Der SV Unterwössen II kam sehr gut in die Partie und erspielte sich gleich einige Chancen. So hatten die Wössner gleich zu Beginn eine Riesenchance bei der Jan Hintermeier nach einem traumhaften Querpass nur noch einschieben musste. Allerdings versagte er kläglich und es blieb beim 0:0.
Doch kurze Zeit später war der Bann gebrochen und der SV Unterwössen ging mit 1:0 in Führung. Jan Hintermeier spielte mit seinem linken Zauberfuß einen perfekten Ball in die Tiefe auf Louis Siepmann, welchen dieser dann gekonnt am chancenlosen Torwart vorbei schob.
2 Minuten später dann schon das 2:0. Diesmal nagelte Jan Hintermeier das Ding selbst in die Maschen. Nach einem verlängerten Abstoß konnte Jan Hintermeier sich am Ball behaupten und knallte das runde Leder aus 25 Metern ins Kreuzeck.
Doch die Schwaiger Elf hatte noch lange nicht genug! Nach einer Flanke von Daniel Kohlmaier war es erneut Jan Hintermeier der sich den Ball mit der Brust auf seinen vermeintlich schwächeren rechten Fuß legte und ihn eiskalt verwandelte.
In der 36. Minute dann ein erneuter Treffer. Jan Hintermeier kam wieder in der Siegsdorfer Hälfte an den Ball. Ohne lange zu zögern schoss er den Ball erneut in den Winkel und machte damit den lupenreinen Hattrick perfekt.
Kurz vor der Halbzeit war es dann Thomas Steiner der nach einem schönen Solo von Louis Siepmann nur noch aufs leere Tor einschieben musste.
Damit gingen die Wössner mit einer bequemen 5:0 Führung in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit verwalteten die Wössner nur noch ihre Führung. Die Abwehr rund um Abwehrchef Richard Döllerer machte einen grandiosen Job und ließ bis auf eine Aktion, welche Tomi Hatlek weltklasse parierte, nichts zu.
So blieb es beim Endstand von 5:0 für die Unterwössener Reserve.