+++ SVU siegt deutlich gegen den Tabellennachbarn +++

SV Unterwössen – SV Prutting 6:1
Nach dem sehr enttäuschenden Hinspiel der Wössner Elf war beim gestrigen Flutlichtspiel Wiedergutmachung angesagt. Auf dem perfekt gepflegten Grassauer Rasen zeigten sich die Lehrberger Jungs nach zwei spielerisch eher schwachen Spielen endlich wieder mit gewohnt schnellem Spiel und kamen sofort gut in die Partie. Doch auch den Gästen aus Prutting schien der gute Platz zu liegen, so konnten sie zu Anfang der Partie einen Freistoß in gefährlicher Position rausholen welchen sie auch unhaltbar verwandelten. Doch unsere Elf blieb davon, anders als im Hinspiel, unbeeindruckt und legte erst richtig los. Danut Simion wurde binnen 3 Minuten 2 mal traumhaft bedient und verwandelte beide Bälle ebenso schön. Unser blonder Superstar Daniel Kohlmaier spielte mit einem schnellen Antritt im Prutting Sechzehner zwei Verteidiger aus und schob kalt wie ein Wikinger zum 3:1 Halbzeitstand ein. Im zweiten Durchgang machte die Wössen Elf unermüdlich weiter und vor allem die Verteidiger Sebastian Drax und Julian Müllinger liefen richtig heiß. Nach einem unwiderstehlichen Pressing von Sebastian Drax holte dieser einen gefährlichen Freistoß am Sechzehner raus, den Danut Simion verwandelte. Kurz danach wurde selbiger von Daniel Kohlmaier nochmals bedient und schob zu seinem Viererpack ein. Zum Schlusspunkt schlug dann die Stunde von Abwehrchef Julian Müllinger. Er eroberte sich am eigenen Sechzehner den Ball marschierte einmal übers gesamte Feld und bediente mit einem Traum eines Steckpasses mit seinem vermeintlich schwächeren Linken Jan Hintermeier der seine starke Partie mit einem Tor belohnte. Alles in allem ein auch in der Höhe verdienter 6:1 Sieg. Mit 10 Punkten aus den ersten 4 Rückrundenspielen sorgt die Elf von Kilian Lehrberger füf einen spannenden Kampf um die Aufstiegsränge der für unsere Jungs am Samstag gegen Erlstätt auf heimischem Platz in die nächste Runde geht.
Danke an alle Fans die gestern dabei waren wir freuen uns auf Samstag!!