+++ Traumtor Gala in Wössen +++

SVU – SV Erlstätt 6:0
Um an der Spitze dranzubleiben hieß es für die Wössner Pflichtsieg gegen Erlstätt. Doch die Heimelf aus Wössen kam nur schwer ins Spiel und Erlstätt fing gut an. Nach einer viertel Stunde kamen dann auch die Wössner im Spiel an und beendeten die Drangphase der Gäste.
Youness Haberland fasste sich nach einem schönen Solo im Mittelfeld ein Herz und verwandelte zum 1:0 von der Sechzehnerkante. Der Knoten war geplatzt. Wenig später tat Jan Hintermeier  es ihm gleich, der noch etwas präziser in Jan Hintermeier Manier einen Schuss aus der Drehung vom Sechzehner im Winkel unterbrachte. Die Wössner spielten sich folglich in einen Rausch. Mitte der ersten Hälfte schlug Danut Simion eine scharfe Ecke in den Strafraum wo Kapitän Constantin Maier a la Robin van Persie abhob und einen traumhaften Flugkopfball in der kurzen Ecke unterbrachte. Kopfballungeheuer. Kurz vor der Halbzeit folgte dann das wohl schönste Tor des Tages, von ca 40 Metern nutzte Danut Simion den weit draußen stehenden Torwart und lupfte per Volley ein.
In der zweiten Hälfte machte die Wössner Elf genauso weiter. Nach einem Traumball von Dani „Gunschi“ Kohlmaier packte Jan Hintermeier seine rechte Klebe im Fünfer aus und schob gekonnt zum 5:0 ein. In der 71. Minute gewährte uns dann Youness Haberland einen seltenen Anblick seines rechten Zauberfußes als er einen angeprallten Ball von sechzehnerhöhe unhaltbar rechts oben im Winkel unterbrachte. Die restlichen Minuten brachte man gut rum und man konzentrierte sich die 0 in der Abwehr zu halten.
Letztendlich ein souveräner 6:0 Sieg und wichtige 3 Punkte im Aufstiegskampf.