+++ Kampfsieg in Breitbrunn +++

TSV Breitbrunn/Gstadt – SVU 2:4

Unter unschönen Bedingungen startete Breitbrunn ebenso unschön für die Wössner gut ins Spiel. Die Heimmannschaft nutzte den Rückenwind gut und erspielte so bis zur 20. Minute eine 2:0 Führung. Um oben dran zu bleiben war jetzt Aufholjagd angesagt. Bei immer schlechter werdendem Wetter spielten die Gäste aus Wössen nach und nach besser und Kapitän Constantin Maier veredelte eine schöne Passstafette zum 2:1 Anschlusstreffer. Wössen gewann zunehmend mehr Zweikämpfe bis das Spiel in der 30. Minute aufgrund von Gewitter unterbrochen wurde. Nach kurzer Gewitterpause machte die Lehrberger Elf genauso weiter wie man in die Pause gegangen war und Liga-Topscorer Danut Simion stellte noch vor der Halbzeit auf 2:2. Nach der Halbzeitpause machte man kampfstark weiter und konnte zusätzlich den Rückenwind gut nutzen. Acht Minuten nach Wiederanpfiff saugte sich „Gunschi“ Kohlmaier einen langen Ball herunter spielte noch einen Gegenspieler im Sechzehner aus und verwandelte traumhaft zum 2:3 für die Wössner. Ca. zehn Minuten später kam selbiger im Sechzehner zu Fall und holte einen Elfer raus, den Jan Hintermeier gekonnt verwandelte. Die letzte Halbe Stunde brachte man dann gut über die Zeit.
Mit diesem Moralsieg im Rücken freut man sich auf den Topspiel Kracher am Freitag Abend in Grabenstätt.