6 Punkte Wochenende für den SVU!

 

SVU – WSV Aschau II 2:0

Die Erste Mannschaft Unterwössens startete heute äußerst sicher in die Partie. Dennoch hatten die Gäste die erste große Gelegenheit. Mit einer raffinierten Freistoßvariante probierte es die Aschauer Resvere in Führung zu gehen, doch Tobi Moritz konnte den Ball noch an die Latte lenken. 

Der SVU war trotzdem die spielbestimmende Mannschaft, völlig verdient was es dann Lucas Waack, der das 1:0 erzielte. Noch vor der Halbzeit konnte Sascha Zels die Führung auf 2:0 ausbauen. 

In Halbzeit Zwei lies sich die Mannschaft von Kilian Lehrberger etwas das Zepter aus der Hand nehmen, doch die Wössner spielten ruhig und konzentriert bis zum Ende. Ein völlig verdienter 3er, mit dem man den Anschluss an die Spitze weiter hält. 

SVU II – TSV Siegsdorf III 2:1

Der erste 3er für Unterwössens Reserve! Dank einer überragenden Teamleistung gelang es der Zweiten, mit Aushilfsstrainer Flo Scharnagl, heute einen Sieg einzufahren. „Man of the Match“ war Simon Eisenberger, der mit seinem Doppelpack maßgeblich am Erfolg beteiligt war. Auch nachdem Anschlusstreffer in der 52. Minute spielte Wössens Zweite unbeeindruckt und beendet damit die „ungeschlagen Serie“ der Siegsdorfer. Die eigene Serie wächst ä auf vier Spiele. 

Vielen Dank an den Wössner Support!