+++ Unspektakulärer Heimspieltag für Wössen +++

SV Unterwössen – SV Schonstett 0:0

Mit drei starken Siegen im Rücken war man hochmotiviert auch gegen Schonstett den nächsten Dreier einzufahren. Leider brachte man diese Motivation von Anfang an nicht auf den Platz. So war es sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit ein eher zäh anzusehendes Fußballspiel. Es wurden selbst nur wenige Chancen kreiert, allerdings ließ man auch nicht viel zu. Somit absolvierte man zwar das vierte Spiel in Folge ohne Gegentor konnte aber auch nicht die erhofften 3 Punkte einfahren. Nächste Woche gehts dann zum Derby der Derbys nach Schleching, wir freuen uns auf eure Unterstützung.

SVU II – SC Vachendorf II

Am vergangenen Wochenende war die Reserve des SC Vachendorf zu Gast. Und unsere Jungs hielten gegen den vermeintlichen Favoriten gut mit. Die 2te Mannschaft unter den Trainern Andreas Maier und dem zurzeit erkrankten Käpten Matthias Färbinger zeigten den Gästen in der ersten Halbzeit wer das Sagen hatte. Doch Tore wollten (noch) nicht fallen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit drückten dann die Vachendorfer zunehmend auf das Tor des SVU und gingen nach einer knappen Stunde verdient durch einen abgefälschten Schuss in Führung. Doch unsere Jungs zeigten Moral und gaben nicht auf. Immer wieder kombinierten sie sich über die Mittelfeldachse Beilhack/Gläser/Maier gefährlich in die Nähe des vachendorfer Tores. Zehn Minuten vor Schluss zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Strafstoß für den SVU. Tom Steiner wurde klar im Getümmel im 16er gefoult und so schnappte sich Routinier Maxi Beilhack das runde Leder und versenkte es zum 1:1 Ausgleich. Dabei blieb es dann auch.

Am Ende eine starke Leistung der gesamten Mannschaft und ein verdienter Punkt für die 2te Mannschaft. Für unsere Reserve ist es damit schon das 4. Unentschieden in Folge und somit Platz 7 in der Tabelle.

Nächsten Sonntag geht es dann auswärts gegen Fortuna Rosenheim.

Die Mannschaft bedankt sich bei den Zuschauern und freut sich über die weitere Unterstützung.