ASV Happing – SVU 0:9

Dem SVU gelingt beim ASV Happing ein Schützenfest.
Bei Traumwetter zeigten unsere Wössner-Jungs eine sehr konzentrierte und treffsichere Leistung gegen den Tabellenletzten aus Happing. Schon zur Halbzeit stand es 0:3 für den SVU. Die Tore von Daniel Kohlmaier (12./19.) und Jan Hintermeier (16.) wurden allesamt wunderschön herausgespielt und uneigennützig vor dem Tor abgeschlossen. Auch nach der Halbzeitpause blieben die Wössner gnadenlos vor dem Tor. Jan Hintermeier, Nik Weiß und Youness Haberland stellten innerhalb von gut 20 Minuten auf 6:0, ehe Danut Simion (wenn auch nicht im BFV-Spielbericht aufgeführt) mit einem perfekt getretenen Freistoß den Spielstand auf 7:0 aus Sicht der Gäste stellte. Ein Mann hatte allerdings noch nicht genug. Der gut aufgelegte Jan Hintermeier markierte noch seine Tore drei und vier, letzteres als direkt verwandelte Ecke.
Mit diesem 0:9 Auswärtserfolg haben sich unsere Jungs für das nächste Spiel am kommenden Samstag warmgeschossen, wenn es dann gegen den FC Reit im Winkl geht.