Auswärtsdreier für den SVU!

 

Fortuna Rosenheim – SV Unterwössen 1:2

Heute war die Wössner 11 zu Gast bei Fortuna Rosenheim. Coach Lehrberger war gezwungen die Mannschaft, auf Grund von Verletzung, auf insgesamt vier Positionen zu verändern. Doch die Mannschaft konnte die Ausfälle gut kompensieren. Fortuna begann druckvoll, doch der SVU konnte nach schönem Solo von Nik Weiß in der 28. Minute in Führung gehen. Danach waren die Wössner voll im Spiel. Steve Knäusl scheiterte mit einem Kopfball am Torwart und Sascha Zels hatte ebenfalls die Möglichkeit auf einen weiteren Treffer. So war die 1:0 Pausenführung mehr als verdient. Im zweiten Durchgang konnte man das Spiel weiter kontrollieren. In der 72. Minute war es der eingewechselte Simon Eisenberger, der die Führung auf 0:2 erhöhte. 

Kurz darauf leistete sich die sonst stark aufspielende Abwehr der Wössner einen kleinen Fehler, sodass Fortuna 15 Minuten vor Schluss auf 1:2 verkürzen konnte. 

Letztendlich gelang es dem SVU die Führung über die Zeit zu retten und man holt somit einen wohlverdienten und vor allem wichtigen Dreier. 

Danke an die erneut zahlreich erschienen Wössner für eure Unterstützung!