Bitteres Auswärtswochenende für den SVU

SV Riedering II – SVU 2:0
Nichts zu holen beim Tabellenletzten. Wössen tat sich schwer in die Partie zu kommen, bereits nach 8 Minuten gingen die Hausherren in Führung, durch eine schwach verteidigte Standardsituation. Knapp 10 Minuten später dann das 2:0, dieses Mal ein unhaltbarer Distanzschuss. Im weiteren Verlauf stabilisierte sich der SVU etwas, man erspielte sich einige Torchancen. Doch alte Gewohnheiten kamen wieder zu hoch, wieder konnte man einige Großchancen nicht nutzen.
Im zweiten Durchgang probierte Lehrbergers 11 nochmal heranzukommen, doch die Spieler hatten Schwierigkeiten in die Zweikämpfe zu kommen und gefährliche Angriffe zu inszenieren.
Die wohl schlechteste Saisonleistung der Wössner bestrafen die bereits abgestiegenen Riederinger und gewinnen mit 2:0.
 
TSV Marquartstein – SVU II 1:0
Auch die Zweite ging leer aus. Dennoch war es eine spannende Partie. Etwas Glück hatten die Wössner als Mstein’s Flo Hofer zu Beginn der Partie einen Elfmeter vergab und als Constantin Maier den Ball von der Linie kratzte. Lange Zeit war nicht zu erkennen warum Marquartstein Tabellenführer war, lediglich der wieder aktivierte Michi Rohleder machte eine überragende Partie und entschärfte im Alleingang die Wössner Angriffe. Aber auch die Unterwössner erspielten sich Chancen, die leider ungenutzt blieben. Nach 55 Minuten dezimierte sich der SVU II dann selbst, Stefan Aberger musste nach wiederholtem Foulspiel vom Platz. Erst jetzt übernahmen die Hausherren die Leitung der Partie, Buzogany lässt einen Ball unglücklich nach vorne klatschen, Ginzinger steht richtig und erzielt so den einzigen Treffer des Tages
 
Nächste Spiele:
Samstag, 18.05.
13 Uhr: SVU – Schloßberg/Stephanskirchen II
15 Uhr: SVU II – Weißbach II