Dramatischer 2:1 Heimsieg

SVU – Fortuna Rosenheim 2:1
Die Wössner kamen ohne Probleme sofort ins Spiel. Gleich in der ersten Minute stürmt Stefan Aberger alleine auf den gegnerischen Torwart zu, mit einer starken Parade verhindert er die frühe Führung des SVU. Auch im weiteren Verlauf waren die Hausherren deutlich überlegen, nur der Führungstreffer blieb aus. Nach etwa 20 Minuten wird Stefan Aberger vom gegnerischen Torwart gefoult, den daraus resultierenden Elfmeter setzt Youness Haberland jedoch über die Latte.
Aus dem nichts dann der Führungstreffer für die Gäste, Schüpmann steigt nach einer Ecke am höchsten und erzielt so den 0:1 Führungstreffer.
In der zweiten Halbzeit flachte das Spiel ziemlich ab, bis Niklas Weiß in der 80. Minute zum Distanzschuss ansetzt, der zum 1:1 Ausgleichstreffer führte.
Fünf Minuten später dann das Highlight des Tages, Sascha Zels mit einer absoluten Bombe, aus 25 Metern knallt er den Ball zum 2:1 ins Gehäuse!

Wössen siegt und bleibt damit weiter in Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen!

Gute Besserung an unseren Mittelfeldwühler Steve Knäusl, der mit einer Knieverletzung vom Platz musste.

Die Nächsten Spiele:
Freitag: