Erste gewinnt deutlich, Zweite mit bitterer Niederlage

SVU – ASV Kiefersfelden II 6:0
Da war heute nichts zu holen für Kiefersfelden, schon nach drei Minuten schiebt Simon Eisenberger, nach wunderschönen Zuspiel von Youness Haberland zum 1:0 ein. Nur wenig später können die Gäste den Ball im eigenen 16er nicht klären, Captain Gläser bestraft dies eiskalt mit dem 2:0. Noch vor der Halbzeit erzielt Youness Haberland das 3:0, wodurch das Spiel soweit entschieden war.
Auch in Halbzeit zwei dominierten die Wössner die Partie, Haberland schnürt einen Doppelpack und sowohl Stefan Aberger als auch Sascha Zels reihen sich in die Torschützenliste ein.
Damit verweilt der SVU auf dem 4. Platz, 2 Punkte hinter dem 3. TUS Prien II und 3 Punkte hinter dem 2. Türkspor Rosenheim.

SVU II – TSV Bergen 0:5
Äußerst ärgerliche Niederlage für Wössens Reserve. Die Anfangsphase begann relativ ausgeglichen, nach 23 Minuten geht Bergen dann jedoch in Führung. Davon lies man sich nicht unterkriegen und Schwaigers 11 konnte dem Aufstiegskandidaten über weite Teile des Spiels auf Augenhöhe begegnen. Der Ausgleichstreffer wäre drin und vor allem nicht unverdient gewesen.
In der 76. Minute erhöht Bergen jedoch dann auf 0:2. Im weiteren Verlauf machten die Wössner hinten etwas zu sehr auf, wodurch das Spiel zu unrecht so hoch endet.